Deutsch-Griechisches Netzwerk "Regionen, Städte, Menschen"!

Besuch der griechischen Aussteller auf einer der führenden Messen für Landwirtschaft und Ernährung

23.01.2019 Auf der Grünen Woche in Berlin präsentieren zwischen dem 18. – 27.01.2019 rund 1.700 Aussteller internationale und regionale Spezialitäten.


  • 23.01.2019

Die Grüne Woche Berlin bietet mehr als nur kulinarische Genüsse. Es geht auch um Themen wie nachwachsende Rohstoffe, Bio, Gartenbau und den ländlichen Raum der Zukunft. Das Netzwerk der DGV unterstützt die Bemühungen der AHK, interessierte griechische Lebensmittelhersteller auf die IGW zu bringen.

In diesen Tagen präsentieren vier griechische Produzenten Ihre Waren in Halle 6.2 der Messe.
Der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung und Beauftragte für die Deutsch-Griechische Versammlung, Norbert Barthle, besuchte heute die griechischen Stände und diskutierte mit den Vertretern über die Möglichkeiten am
deutschen Markt. Gleichzeitig konnte er sich von der hervorragenden Qualität der griechischen Köstlichkeiten überzeugen.

ARMAKADI Olivenöl, Oliven, Olivenpaste
BIOAGROS Joghurt, Sauermilch und biologische Produkte
GOJI SPIRIT Frische Säfte, Chutneys, Dressings, Marmeladen, Goji Beeren
TSAKALAKIS NIBRITOS Käse, Honig, Kräuter, Salami

  Facebook Post